Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern und Ihre Zustimmung widerrufen. Die Rechtmäßigkeit, der aufgrund der Zustimmung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung, wird dadurch nicht berührt.
 

HERZLICH WILLKOMMEN BEI MAZDA MAIER

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Kundenzufriedenheit und hohe Kundenorientierung werden in der heutigen Zeit immer wichtiger. Mit zufriedenen Kunden langfristig erfolgreich zu sein, ist deshalb auch ein Kernanliegen des japanischen Autokonzerns Mazda. Seit 2011 werden bei Mazda mit dem "CEMI"-Programm Kundenzufriedenheitswerte in Beratung und Verkauf unter aktiver Teilnahme der Mazda-Händler gemessen. Diese liefern ein wertvolles Feedback und geben jedem einzelnen Markenhändler die Möglichkeit, auf Kundenkritik aktiv zu reagieren und sich damit ständig weiter zu verbessern. Als Anerkennung und Auszeichnung der daraus resultierenden Bemühungen und Leistungen wird der "Dealer Excellence Award (DEA)" verliehen, bei dem, zusätzlich zu den Ergebnissen aus CEMI, auch die Service-Loyalität als Kriterium mit einbezogen wird.

AUSZEICHNUNG

Besonders stolz ist Walter Maier auf sein gesamtes Team, welches diesen Erfolg erst möglich machte. Das Autohaus Mazda Maier wurde 2015 und 2017 mit Platz 1 und 2018 mit Platz 2 des Dealer Excellence Award ausgezeichnet.

ZULASSUNGSSTELLE

Garanta Zulassungsstelle für alle Bezirke in Vorarlberg

 
  • Dr.-Alfons-Heinzle-Straße 88, 6840 Götzis
  • +43 5523 62532
  • info@mazda-maier.at
  • Montag 07:30 - 12:00 Uhr
    13:15 - 17:30 Uhr
  • Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr
    13:15 - 17:30 Uhr
  • Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr
    13:15 - 17:30 Uhr
  • Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr
    13:15 - 17:30 Uhr
  • Freitag 07:30 - 12:00 Uhr
    13:15 - 17:30 Uhr
  • Montag 08:00 - 12:00 Uhr
    13:15 - 17:00 Uhr
  • Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
    13:15 - 17:00 Uhr
  • Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
    13:15 - 17:00 Uhr
  • Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
    13:15 - 17:00 Uhr
  • Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
    13:15 - 16:45 Uhr
 

Kontakt