KUNDENZUFRIEDENHEIT
Kundenzufriedenheit und hohe Kundenorientierung werden in der heutigen Zeit immer wichtiger. Mit zufriedenen Kunden langfristig erfolgreich zu sein, ist deshalb auch ein Kernanliegen des japanischen Autokonzerns Mazda. Seit 2011 werden bei Mazda mit dem "CEMI"-Programm Kundenzufriedenheitswerte in Beratung und Verkauf unter aktiver Teilnahme der Mazda-Händler gemessen. Diese liefern ein wertvolles Feedback und geben jedem einzelnen Markenhändler die Möglichkeit, auf Kundenkritik aktiv zu reagieren und sich damit ständig weiter zu verbessern. Als Anerkennung und Auszeichnung der daraus resultierenden Bemühungen und Leistungen wird der "Dealer Excellence Award (DEA)" verliehen, bei dem, zusätzlich zu den Ergebnissen aus CEMI, auch die Service-Loyalität als Kriterium mit einbezogen wird.
AUSZEICHNUNG
Besonders stolz ist Walter Maier auf sein gesamtes Team, welches diesen Erfolg erst möglich machte. Das Autohaus Mazda Maier wurde 2015 und 2017 mit Platz 1 und 2018 mit Platz 2 des Dealer Excellence Award ausgezeichnet.
ZULASSUNGSSTELLE
Garanta Zulassungsstelle für alle Bezirke in Vorarlberg